Das Luft-Angebot

07.01.2015 Jana Bogatz

Michael (47, Metzgermeister) aus Leobendorf-Laufen lernte mit Parship.de Silke (45, Berufsbetreuerin) aus Altdorf kennen. Beide haben uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

Hiermit schreiben wir Ihnen unsere Liebegeschichte, die genau vor einem Jahr mit Ihrer Hilfe begann, denn wir haben heute genau unser „Einjähriges“! Ich, Michael, habe schon kurz nach der Anmeldung einen Partnervorschlag erhalten, der mich schon durch die hohe Punktzahl sehr neugierig gemacht hat, eine Frau Silke W. aus Altdorf, Berufsbetreuerin, 45 Jahre alt. Ich bin 47 Jahre alt, Metzgermeister, und war sehr gespannt, wer sich hinter diesem Profil verbirgt.Das gemeinsame Hobby, das Tauchen, machte die Kontaktaufnahme leicht, ich hab ihr mal etwas von meiner Luft angeboten!!! Die Antwort kam sehr, sehr schnell, ich habe wohl den richtigen Ton getroffen. Ab da war es vorbei und erst im Nachhinein wurde mir klar, wie schnell ich schon in sie verliebt war.

Herzklopfen vor jeder Nachricht

Meine Kinder wunderten sich nur noch, wie viel Zeit ich plötzlich am Computer verbrachte!!! Kaum von der Arbeit zuhause, wurde als erstes der Computer hochgefahren und wenn ich ins Bett ging, musste ebenfalls nochmal kontrolliert werden, ob nicht doch noch eine Nachricht von Silke gekommen ist.
Der Schlaf kam in dieser Zeit definitiv zu kurz, aber das hat mir nichts ausgemacht. Und heute, genau vor einem Jahr, haben wir uns zum ersten Treffen an einem öffentlichen Ort, in einer Osteria in Neumarkt, in der Nähe von Altdorf, verabredet, denn man weiß ja nie, was kommt!

Liebe auf den ersten Blick

Als wir uns auf diesem Parkplatz das erste Mal sahen war es definitiv Liebe auf den ersten Blick!!!
Trotz der Entfernung von annähernd 300km trafen wir uns fast jedes Wochenende. Am 12.10.2013 haben wir dann richtig ernst gemacht, und den Umzug gewagt, zu mir nach Leobendorf-Laufen.
Wir beide haben auch vor zu heiraten, vielleicht noch in diesem Jahr!
Wir danken Ihnen für dieses Glück, durch Ihre Unterstützung konnten wir uns überhaupt erst kennenlernen und ineinander verlieben!!!