Neustart nach dem Valentinstag

Michael (51, Produktionsmitarbeiter) und Marion (53, Verwaltungsangestellte) lernten sich über Parship.de kennen. Hier erzählen sie ihre Geschichte.

So verliebten sie sich:

© privat

2 Tage nach Valentinstag in diesem Jahr, begann unser Leben neu. Bereits bei unserer ersten Nachricht über Parship haben wir gespürt, dass wir mehr als die angegebene 90%ige Übereinstimmung erreichen und brachten die Tastaturen zum Glühen. Unser Humor, die Lebenseinstellung, Interessen und Lebenserfahrungen, Wünsche und Träume, passten von Beginn an vollkommen zueinander. 48 Stunden E-Mail reichten, dann wurde telefoniert und das erste Date vereinbart.

Micha wartete bereits auf dem Parkplatz vor dem Lokal auf mich und wusste sofort bei meinem Anblick „Das ist sie!“. Ich brauchte etwas länger um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

Nun können wir es kaum erwarten, bereits in 5 Wochen ein gemeinsames Leben unter einem Dach zu beginnen. Beide hatten und haben wir immer noch das Gefühl, uns schon ewig zu kennen und uns vollkommen aufeinander verlassen zu können. Die Situation 50 km voneinander entfernt zu sein, hat ein Ende und wir freuen uns auf ein wunderschönes und aufregendes Miteinander.