Mike (53) und Ina (50): Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit, Kommunikation – über die Grundpfeiler einer Beziehung waren sich Mike und Ina sofort einig. Wenn das kein guter Start für eine erfüllte Partnerschaft ist…

Ich kannte Parship nur aus der Werbung. Dort heißt es: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single“… Trotz einiger Bedenken auf einer Dating-Plattform den Partner fürs Leben zu finden, fiel die Wahl letztendlich auf Parship. Daran geglaubt, dass auch ich eines Tages genau hier der Frau begegne, mit der ich glücklich werde, habe ich nicht. Ich hatte einige unverbindliche Kontakte. Oft war es sehr unterhaltsam, aber dabei blieb es auch. Die Ansprüche und Erwartungen an einen potenziellen Partner sind im Laufe der Jahre gewachsen. Außerdem ist man vorsichtiger geworden, um sich nicht wieder in irgendetwas zu verrennen.

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Mike und Ina
© privat

Nun ja dann habe ich Ina angeschrieben…

Nach einigen Nachrichten über Parship tauschten wir unsere Handynummern aus. Unser Kontakt gab mir das Gefühl, dass etwas anders ist. Am selben Abend telefonierten wir noch miteinander und es war so, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir waren uns sofort vertraut und haben unglaublich viel miteinander gelacht. Also verabredeten wir uns für ein persönliches Treffen – nachmittags in einem Café. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir beide waren absolut authentisch, offen und hatten uns so viel zu erzählen. Bei grundsätzlichen Themen waren wir sofort im Einklang: Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit. Spätestens nach diesem Gespräch spürten wir, dass wir uns wiedersehen werden. Und so war es auch. Bis zum nächsten Treffen telefonierten wir täglich mehrere Stunden und lernten uns immer besser kennen. Als wir uns dann endlich wieder sehen konnten, war bereits eine Verbundenheit von beiden Seiten zu spüren.

Seit September 2020 sind wir ein Paar

Wir nutzen jeden Moment, um uns zu sehen. Wir haben bereits unsere Familien, Freunde und Bekannte gegenseitig kennengelernt und viel miteinander unternommen, z.B. mehrere Urlaube zusammen verbracht und runde Geburtstage gefeiert. Der Gedanke nach einem gemeinsamen Zuhause steht im Raum. Wir wissen beide, dass wir unglaubliches Glück hatten, zur richtigen Zeit (bereit für eine neue Beziehung) am richtigen Ort (Parship) gewesen zu sein und uns dort gefunden zu haben. Wir sind unendlich dankbar und glücklich! Ohne Parship hätten wir uns niemals gefunden. Danke!