Läuft bei uns…

Liebe muss leidenschaftlich, impulsiv, dramatisch sein? Von wegen! Warum nicht einfach entspannt, harmonisch und "g'schmeidig"? So wie bei Alex (31) und Erich (37) aus Bayern...

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Alex und Erich
© privat

„Wo lernt man heutzutage potentielle Partner kennen?“ – diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt, bis ich mich dazu entschlossen habe, mich bei Parship anzumelden, das war im März. Den gleichen Gedanken hatte Alex ein wenig später wohl auch – gut so! Bis dato hatten wir beide jeweils einige, weniger erfolgreiche, Kontaktaufnahmen bzw. Dates über Parship, bis ich dann Mitte Juni auf ihr Profil gestoßen bin.

Die Aussage, dass sie blöd schaut, wenn sie nichts zu tun hat, hat mich dann mehr als überzeugt und ich habe ihr ein Like hinterlassen

Kurz darauf entwickelte sich eine überaus interessante und vor allem auch witzige Unterhaltung und ich habe da schon gemerkt, dass wir wohl auf der gleichen Wellenlänge sind. Nach einer Woche Schreiberei über Parship und später auf WhatsApp haben wir uns dann auf halbem Weg, in Rosenheim, getroffen. Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt und was soll ich sagen, ab dem ersten Moment lief es einfach. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass es Alex da nicht anders ging. Nachdem wir einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht haben, und Alex zwei Züge „verpasst“ hatte (weil es eben einfach gut lief), mussten wir uns dann doch vorerst verabschieden – mit einem verdammt guten Kuss, stilecht am Bahngleis bei einrollendem Zug.

Und so führte das eine zum anderen…

Wir hätten beide nie damit gerechnet, einen jeweils so tollen Menschen kennenzulernen. Wenn wir uns grundsätzlich nicht eh schon einig sind, dann ergänzen wir uns zumindest sehr gut, und das obwohl wir „nur“ 89 Matching Punkte hatten. Es gibt keinerlei Diskussionen, es läuft alles so „g’schmeidig“, wir haben ähnliche Interessen und genießen jede Sekunde miteinander. Selbst eine Runde Minigolf verläuft harmonisch! Mittlerweile versuchen wir uns so oft wie möglich zu sehen, auch wenn es das ein oder andere Mal heißt, um 4:30 Uhr aufzustehen und direkt in die Arbeit zu fahren, aber das ist es uns wert! Wir können und wollen nicht mehr ohne einander und blicken beide sehr positiv in eine gemeinsame Zukunft. Match made by heaven… or Parship 😉 Läuft halt einfach…