Claudia (44) und Hans (50): Keine Spielchen

Nicht sofort nach dem ersten Date schreiben, lieber etwas Zeit verstreichen lassen, bloß nicht zu bedürftig wirken – wenn es nach Claudia und Hans geht, sind solche vermeintlichen Dating-Weisheiten absoluter Quatsch. Ihnen war von vornherein klar: Das ist es. Warum taktieren?

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Claudia und Hans
© privat

Unsere so wundervolle gemeinsame Liebesgeschichte trifft tatsächlich auf Euer Motto „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single“ zu ;-).
Mein Schatz Hans hat mich per Nachricht kontaktiert und haben erst eher wenig ausgetauscht. Auch bei dem an mich geschickten „Eisbrecher“  sind wir…

…beide erstmal kläglich mit nur 1 Übereinstimmung gescheitert

Wir nahmen es mit Humor (und nehmen es immer noch) 🙂 und es gab da bereits diese gewisse Anziehung, die man nicht beschreiben kann. Oder Fügung? Innerhalb von 3 Tagen nach dem 1. Kontakt haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Hans rief mich am besagten 3. Tag abends an und wir haben lange telefoniert. Wir waren uns da schon sehr sehr sympathisch und waren natürlich auch beide neugierig, wer dieser wunderbare und interessante Mensch auf der anderen Seite ist.

Als ich seine Stimme hörte, war ich sehr positiv überrascht und hat mich ziemlich stark berührt und „gefesselt“

Bereits während des Telefonats war uns beiden klar, dass wir uns unbedingt so schnell wie möglich sehen und kennen lernen wollen. Wir haben uns gleich für den nächsten Tag nachmittags zum Spaziergang verabredet………und wie es so sein durfte…….machte es bereits beim 1. Blick in unsere Augen „Klick“. Wir waren lange bei herrlichem Sonnenschein und Schnee draußen unterwegs und haben uns mit interessanten Gesprächen und beide passenden sowie gleichen Humor auf Anhieb noch mehr verstanden. Das ging dann Abends auch gleich so weiter. Seitdem waren wir mehr oder weniger nicht mehr als 1 Tag getrennt und genießen UNS sehr intensiv und sind sooo glücklich :-). Wir haben den gemeinsamen Humor und tun uns beide so wahnsinnig gut, als würden wir uns schon ewig kennen.

Dieses Wohlfühlen und auch „Geben“ ist so wichtig im Leben

Und genau das haben wir in UNS gefunden. Es gab auch keine „Spielchen“ oder absichtlich herbeigerufene Taktiken, die in „Ratgebern“ über Dating oft beschrieben und empfohlen werden. Im Gegenteil, wir 2 haben eher alle Dating-Regeln gebrochen 😉 und das war gut so. Wir sind eben einfach unserem Gefühl gefolgt und wissen, dass es uns nicht im Stich lässt……es haben sich 2 gefunden, die sich finden sollten! Und das ist wunderschön!!

An Euch ganz liebe Grüße von Claudia und Hans