Viele Gemeinsamkeiten

Monika und Holger waren beide verwitwet als sie sich entschlossen, bei Parship erneut auf die Suche nach einem Partner zu gehen. So haben sie sich gefunden...

So verliebten sie sich:

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Holger und Monika
© privat

Nachdem wir uns schon vorher „vorübergehend“ im Portal begegnet waren, begann das eigentliche Kennenlernen Ende 2016 mit Ihrer Aufforderung, den schon vorher angeschauten Kontakt noch einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Das haben wir auch daraufhin getan. Und siehe da, am 01.01.2017 gingen E-Mails hin und her, es folgten Telefongespräche und das erste Treffen – bei Regen – am 11.01.2017. Glücklicherweise lagen unsere Wohnorte nur ca. 20 km auseinander, was ein häufiges Treffen begünstigt.

Bei unseren Gesprächen stellten wir immer mehr Gemeinsamkeiten fest

Wir sind der Meinung, dass die Ursache in dem Parship-Punktesystem liegt und können nur froh sein, dass wir es genutzt haben. Vor fünf Wochen sind wir zusammengezogen und genießen das Miteinander, denn als Verwitwete waren wir des Alleinseins müde geworden. Wir hoffen, dass wir noch viele glückliche und vor allem gesunde Jahre vor uns haben, denn wir sind ja schon ein älteres Semester. Das tut unserem Glück aber keinen Abbruch!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!