Liesa (50) und Tom (52): Traut euch!

Am Ende ihres Parship-Abos landete Liesa* noch den großen Treffer – und ist heute glücklich mit Tom*.

*Namen geändert

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Liesa und Tom
© privat

Nach einigen Jahren als Single wünschte ich mir 2019 wieder eine Partnerschaft und meldete mich daher bei Parship an. hatte Der Start mit einigen Treffen verlief gut, dann mußte ich den Tod meiner lieben Mutter verarbeiten und durch die Trauerarbeit schien eine neue Liebe weit entfernt. Zum Ende der Abozeit dachte ich mir, versuch es doch noch einmal und wurde wieder aktives Mitglied. Dann hat mich Tom entdeckt, auch war schon länger dabei.

Na gut‘, dachte ich, noch ein Versuch – und schrieb ihm zurück

Nach einigen Nachrichten, erfolgte dann das erste Telefonat. Ich war ganz entspannt und er auch. Wir hatten uns viel zu erzählen und stellten viele Überstimmungen fest. Allerdings machte das Schicksal es uns nicht ganz so einfach, denn unsere Liebe begann mitten in der Zeit der Corona Pandemie mit dem Shutdown. Ab Anfang April 2020 tauschten wir uns überwiegend über Whatsapp und telefonierten nochmals miteinander. Zu Ostern wollten wird uns eigentlich montags treffen, aufgrund einer verschlechterten Wettervorhersage rief ich ihn Ostersonntag spontan mittags an und wie verabredeten uns für den Abend am Lippesee in Paderborn. Bei schönstem Wetter verbrachten wir einen sehr schönen Abend mit Picknick am See und am Ende stand fest, wir wollen uns wiedersehen.

Auch das zweite Treffen fand an diesem See statt

Es regnete, aber das war uns egal. Wie verbrachten wieder einen wunderschönen Abend miteinander. Dieser endete in meinem Auto und wir erzählen uns viel aus unserem Leben.
Das nächste Mal besuchte er mich nach meinem Geburtstag bei mir zu Hause. An diesem wunderbaren Abend sind wie uns nähergekommen und haben uns das erste Mal geküsst. Da war mich mich klar, ich habe mich verliebt und ihm ging es genauso.

Seitdem teilen wir unser Leben miteinander

Wir entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten und inzwischen kenne ich auch seinen Sohn und Familienangehörige. Alle verstehen sich großartig und freuen sich über unser Glück. Uns kommt es vor, als ob wir uns schon ewig kennen und haben vor, in naher Zukunft zusammenzuziehen. Aber zuvor fahren wir im Herbst erst einmal gemeinsam in den Urlaub.
Wir können also nur sagen ‚Traut Euch‘, sonst könnte das Glück an Euch vorbei gehen. Vielen Dank an das Parship-Team. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, damit sich noch viele Paare finden und glücklich werden.