Once upon a Parship time… “ oder: auf dem Weg nach LA

Kennen- und lieben gelernt beim 1. Date mit Hund, das erste gemeinsame Weihnachten in der Familie bereits gemeistert und mitten in der weiteren Zukunftsplanung. So lässt sich die Geschichte von Lisa und Andreas in einem Satz zusammenfassen.

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Andreas und Lisa
© privat

Eines Abends saß Lisa aus der Schweiz vor ihrem PC und dachte sich: „ So, jetzt melde ich mich einfach mal bei Parship an, ich habe ja nichts zu verlieren…“ und schon war ihr Profil erstellt, mit Bildern versehen und online.
Andreas aus Deutschland hingegen zögerte, als ihm ein Freund von Parship erzählte und sagte, dass er so seine jetzige Frau kennen gelernt habe.
Trotzdem erstellte auch er ein Profil mit Bildern und persönlichen Informationen.
Durch Spaßfragen und Eisbrecher stellte Andreas schnell Kontakt zu weiblichen Parship Mitgliedern her, hatte ein Date, aber die „Richtige“ war nicht dabei…Lisa hatte ebenfalls Kontakte, fand aber auch anfangs nicht den „Passenden“… Nach nur einer Woche, genau am 30.09.2018, antwortete Lisa auf eine dieser Spaßfragen und kontaktierte so Andreas.
Beide fanden die Idee, ihre Telefonnummern auszutauschen und via WhatsApp weiter zu schreiben, annehmbar und standen somit ab 03.10.2018 in täglichem Kontakt zueinander.

Das erste Treffen ließ nicht lange auf sich warten

Beide vereinbarten einen Treffpunkt am Bodensee, der für beide gut erreichbar war, um mit Luna (Andreas` Hündin) spazieren zu gehen.
Beide gaben später zu, sehr aufgeregt und nervös gewesen zu sein…“ich fühlte mich wie ein Teenager vor seinem ersten Date…“ 😉
Doch das Date verlief an diesem Sonntag, 07.10. 2018 sehr gut. Es war ein sonniger Herbsttag und Lisa hatte sehr viel Freude an Luna gefunden. Sie spielten und rannten zusammen, dass Andreas sich gleich dachte, „Lisa würde gut zu uns passen“. Beim Flanieren an der Strandpromenade kamen sie sich beide so nahe, dass es nach dem Spaziergang noch ein gemeinsames Pizzaessen in einem romantischen Lokal gab. Andreas erzählte viel von sich und seinem bisherigen Leben, dass es Lisa leicht fiel, an seinen Lippen zu kleben und wie ein Schwamm seine Worte aufsaugte (wie sie ihm später beichtete).
Lisa selbst berichtete von ihren Kindern und ihrer Familie mit Herkunft aus Irland und somit entdeckten beide ihre Liebe zur rauen See und der Natur im Allgemeinen. Auch gemeinsame Urlaubsdestinationen kamen hierbei zum Ausdruck.

Und so ging das erste Treffen zwischen Lisa und Andreas nach schon 7 Stunden vorüber…

Beim allabendlichen WhatsApp-Kontakt schlug Lisa bereits das zweite Date vor und zwar bereits in 2 Tagen. Andreas war davon positiv überrascht und lud Lisa zu sich nachhause ein, um ihr zu zeigen, wie er und Luna wohnen. Haus mit großem Garten, Teich und Swimming Pool (ein bisschen Angeben kann nicht schaden, dachte er sich wohl dabei ;-)…
Tatsächlich kam Lisa am Dienstag, 09.10.2018 auf Umwegen um 10:30 Uhr zu Andreas und Luna nachhause. Die Verspätung passte Andreas sehr gut, da er sowieso verschlafen hatte 😉
Beide starteten diesen Tag mit einem ausgedehnten Frühstück, mit allem was dazu gehört: Kaffee, Gipfel, Toast, Lachs…etc. So frisch gestärkt unternahmen sie einen Hundespaziergang in den umliegenden Feldern und Wiesen. Alle drei hatten großen Spaß an diesem Tag, der gefolgt von weiteren Gesprächen und gemeinsamen Einkäufen für das Abendessen geprägt war. Hier wollten beide ihre „Alltagstauglichkeit“ unter Beweis stellen und fanden auch hier den gemeinsamen Geschmack wieder.
Entgegen ihrer Vorstellung blieb Lisa über Nacht und der Rest ist Geschichte…
Tatsächlich haben sich Lisa, Andreas und Luna durch Parship kennen und lieben gelernt. Die erste Weihnacht im Kreise der Familien hat bereits stattgefunden und auch die erste Geduldsprobe einer Trennung, bedingt durch Urlaub und Kuraufenthalt, haben beide mit Sehnsucht überstanden.
Zukunftspläne sind in der Schmiede und der weitere, gemeinsame Lebensweg in Planung.
Lisa und Andreas, oder kurz: LA, sind glücklich, dass sie diesen Schritt mit Parship gewagt haben und wünschen allen Singles da draußen, dass auch ihnen solch ein Glück in Form eines Lebenspartners/in zu Teil wird…
WIR HABEN ES GESCHAFFT ::: DANKE Parship