Kalte Füße

Ihr erstes Date hatten Manu und Andreas im Theater - nach der Vorstellung trafen sie sich und alles war klar...

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Andras und Manuela
© privat

Am 24. April hatten WIR den ersten Kontakt über PARSHIP 😁 Nach einer Woche schreiben haben WIR Telefonnummern ausgetauscht…. Dann haben WIR das erste Mal UNSERE STIMMEN gehört…. Fanden UNS sehr sympathisch….🙃 Manu fand meinen Dialekt süß…. Bin Österreicher% WIR HABEN STUNDEN lang telefoniert (manchmal bis zu 8 Stunden 🤪 ) Dann wollten WIR UNS am 1 Mai treffen…..

Manu hat spontan abgesagt….

Hatte kalte Füße… War doof, aber was sollte ich machen?!? SIE dachte ich melde mich nicht mehr, ABER….. Dann gab es wieder stundenlange Gespräche…….. Da ich im Theater arbeite und ein Gastspiel in Wolfsburg hatte…. Und Manu in der Nähe wohnt, hab ich Manu, eine Eintrittskarte besorgt…. Und SIE eingeladen…. Dann haben WIR UNS kurz vor der Vorstellung getroffen.

War sehr nervös

SIE auch🙃 ❗ ❗ ❗ ❗ UND DANN: ❤ PENG❤ ❗ ❗ WAHNSINN❗ Nach der Vorstellung haben WIR UNS getroffen, und WIR fuhren zu IHR….❤ WIR werden diesen 8. Mai nie vergessen. ❗ WAR BERAUSCHEND❗ Einen Monat später fuhr ich mit Manu und Ihrem Sohn+Schwiegertochter….. nach Kroatien. Da war ein Apartment gebucht, Manu wollte, DASS ich mitkomme…..😁 War ein wunderschöner URLAUB, wurde in die Familie integriert. ❤

Seitdem sind WIR: ein HERZ & eine SEELE❤

Wollen zusammen ziehen 😃 Am 8 Mai haben WIR UNSER einjähriges…. Werden aber schon mal am 24 April feiern üben….. Denn das ist der ❤ TAG❤ An dem WIR UNS kennenlernen DURFTEN….. ❗ DANK PARSHIP❗ Vielen DANK an Euer TEAM…… Hätte nie gedacht, dass so eine Internet Geschichte klappt. Wurde eines BESSEREN belehrt…..😁 Zum 🍀 GLÜCK🍀 PS: Wurde schon über Heiraten gesprochen …..😉