Nicole (51) und Dirk (53): Ab in die gemeinsame Zukunft

Gleich der erste Kontakt ein Treffer? So viel Glück hatten tatsächlich Nicole und Dirk – und freuen sich jetzt auf ihre gemeinsame Zukunft…Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Nicole und DirkNach langer Trennungsphase und vielen einsamen Stunden habe ich mich im Juli 2019, auf Anraten meiner Kinder, dazu entschieden mich bei Parship anzumelden. Nach anfänglichen Hemmungen und nach Auf- und Abwägen der Vor- und Nachteile der öffentlichen Suche nach der großen Liebe habe ich dann letztlich am 30.07.2019 den entscheidenden Schritt gemacht. Ich bin den Fragenkatalog auf der Dating-Seite Schritt für Schritt durchgegangen. Alles sehr sachlich und kurz und knapp. Aber immer der Wahrheit entsprechend.

Keine Verschönungen, keine falschen Angaben

Auch Bilder zur Ansicht waren aktuell und nicht bearbeitet. Einfach ein ehrlicher Einblick in mein Leben und Sein. Das ist sicher die beste und letztlich die erfolgreichste Methode.
Bereits nach kurzer Anwesenheit, d.h. am Folgetag, habe ich eine Mail bekommen mit einigen Vorschlägen, passend zu meinem Profil. Erstaunlicherweise mit viel positivem Zuspruch. Aber nur eine Mail war besonders interessant für mich. „Du machst es aber spannend“. So die Formulierung. Als Zusatz noch liebe Grüße aus Bremerhaven. Diese, für mich positive und ansprechende Formulierung, war für mich der Start in eine wunderbare Mail und Whatsapp – Korrespondenz. Gleich der erste Treffer war und ist ein Erfolg. Alle anderen Vorschläge und Mail anderer interessierter Personen habe ich schlicht weg ignoriert.

Nur diese eine Mail hat mich gleich verzaubert

Die Grundlage und Formulierungen in unseren Schreiben war sehr schnell sehr vertraut und authentisch. Nach ein paar Tagen erfolgten bereits erste Zustellungen von Bildern. Wir haben uns über diesen Weg super gut kennengelernt. Eine Vertrauensbasis war sofort gegeben. Immer wieder mit der Formulierung was ist das, wie kann das sein, was macht das mit uns.
Dies erfolgte eine Woche lang. Bereits am Mittwoch der Woche haben wir uns für den kommenden Samstag zum Frühstück verabredet. Lediglich unsere Stimmen haben wir uns gegenseitig vorenthalten. Dies um den letzten Kick zu verzaubern. Beide mit der großen Erwartung uns zu riechen, zu schmecken und zu fühlen.

Dann endlich kam der Samstag

Alles lief wie besprochen. Als Erkennungssymbol hatten wir verabredet das wir beide eine weiße Rose bei uns haben. Da kam sie auf mich zu und es hat sofort ZOOM gemacht. Das erste Date dauerte auf Anhieb 14 Stunden. Alles sehr vertraut und emotional. Als positives Signal ist zu erwähnen das ich gleich am gleichen Tag ihr Auto fahren und Ihre Wohnung sehen durfte. Ein riesiger Vertrauensbeweis. Das Frühstück war der Start in einen traumhaft schönen Tag. Am gleichen Tag waren wir noch zusammen zu Abend essen und haben den Tag in vollen Zügen genossen.
Gleich für die Folgewochen hatten wir uns verabredet. Nach bereits einer Woche durfte ich meine große Liebe in meinem Haus an der Nordsee in die Arme schließen.

Heute ist es so, dass wir nun annähernd 9 Monate ein Paar sind

Bereits den ersten gemeinsamen Urlaub gemacht haben und alle entscheidenden Feiertage und Events gemeinsam mit unseren Kindern und Familien zelebriert haben.
Das nächste Ziel ist die Zusammenführung unserer Wohnorte. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Haus ist bereits komplett umgebaut alles für unsere gemeinsame Zukunft.