Neu durchgestartet

Nach einer gescheiterten Beziehung aufgeben und die Liebe abschreiben? Auf keinen Fall! Susanne und Stefan versuchten es bei Parship - mit Erfolg!

So verliebten sie sich:

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Susanne und Stefan
© privat

Heiraten, Kinder, Alltag, Enttäuschung, das alles haben wir beide schon hinter uns. Aber das ist kein Hinderungsgrund, noch einmal NEU durchzustarten. Und Parship sollte uns dabei helfen. Nach einigen Versuchen auf anderen Plattformen unser Glück zu finden, wurde ich durch positive Erfahrungen im Freundeskreis auf Parship aufmerksam, während Susanne durch die Fernsehwerbung aktiv wurde. Nach einigen Dates mit interessanten Leuten kam es aber leider nie zu intensiveren Kontakten. Nachdem ich schon fast 10 Monate dabei war, wurde mir von Parship Susanne vorgeschlagen. Ihr Profil machte mich neugierig und so kam es zum ersten Kontakt.

Nach einer Woche zum Frühstück verabredet

Wir schrieben einige Male hin und her und waren uns recht schnell einig, dass man nur bei einem persönlichen Treffen sieht, ob man sich sympathisch ist. Also verabredeten wir uns zum Frühstücken und schon da hatten wir beide das Gefühl, daraus könnte mehr werden. Die Zeit verging wie im Fluge, bei einem zweistündigen Spaziergang am Main hatten wir uns einiges zu erzählen und entdeckten so erstaunlich viele gemeinsame Interessen und Gewohnheiten. Nach einem anschließenden Besuch in der Eisdiele trennten wir uns an diesem wunderschön verbrachten Nachmittag mit der Gewissheit, dass wir uns Wiedersehen möchten. Spontan beschlossen wir uns schon drei Tage später für eine Radtour in Miltenberg zu treffen. Auch an diesem sonnigen Tag hatten wir wunderschöne, harmonische Stunden verbracht.

Am Abend war uns beiden klar, dass da mehr daraus wird

Und so war es dann auch: Wir gehören zusammen. Seitdem verbringen wir jede freie Minute miteinander, genießen unser Glück, schmieden Zukunftspläne und sind uns bewusst, welch großes Geschenk es ist, solch eine Liebe noch einmal erleben zu dürfen. Wir sind angekommen und wissen beide, unser gemeinsames Leben wird gelingen. Unser Glück verdanken wir Parship!