Auch im Alter wartet der richtige Partner

Warum nicht auch mit über 60 noch einmal in der Liebe von vorn beginnen? Jutta und Uwe haben es gewagt - und es nicht bereut...

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Uwe und JuttaAlles passt……seit dem 26.7.17

An diesem Tag war ich online und hatte neue Partnervorschläge. Wow, 112 Matching Punkte! Dieses Profil musste ich mir genauer ansehen. Also nicht lange gezögert und der Schreibmarathon begann. Schnell tauschten wir unsere Handynummern aus, über WhatsApp ging alles schneller und auch lustiger. Das erste Telefonat folgte bald, seine Stimme ist schön dunkel! Wir hatten soviel Gesprächsstoff und es riss nie ab.

Am 9.8.17 unser erstes Date

50 Kilometer für jeden von uns, im schönen Schneverdingen. Sehen, lachen, umarmen, nie wieder loslassen – so beschreibe ich unsere Gefühle seit diesem Tag. Schöne Urlaubsreisen folgten. Dann unsere Bewährungsprobe: Vor dem Kennenlernen hatte ich einen 8-wöchigen Floridaurlaub gebucht. Spontan ist Uwe für 14 Tage dabei gewesen. Es war eine traumhaft schöne Zeit. Uwe hat mittlerweile seine Zelte abgebrochen und ist zu mir gezogen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre. Unser Fazit: auch im Alter wartet der richtige Partner.