Viktoria (27) und Manuel (30): Wir beide könnten nicht glücklicher sein

Online den Partner suchen? Warum nicht! Victoria entschied sich schnell für Parship, traf Manuel und nach drei Dates war die Sache klar…

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Viktoria und Manuel
© privat

„Mit Parship die große Liebe kennenlernen? Geht das?“ Diese Frage stellte ich (Vicky) mir nach einem Picknick mit einer guten Freundin im Grünen. Gemeinsam kamen wir auf die Idee, dass ich meinen Partner über das Internet kennenlernen könnte.

Nach einer kurzen Suche entschied ich mich für Parship. Einige beantwortete Fragen später stand mein Profil und ich war gespannt, was mich erwarten würde. Schon bekam ich einige Eisbrecher geschickt und einige Fotos wurden freigegeben. Von Anfang an war ich begeistert von den Möglichkeiten, die sich ergaben und dass man andere Menschen erst einmal anonym kennenlernen kann.

Einige Tage später stieß ich auf Manus Profil und war so begeistert, dass ich ihm nach ein paar wenigen gemeinsamen Worten meine Handynummer gab. Ich hätte es nie gedacht, aber irgendwie zauberten mir seine Antworten auf die Parship-Fragen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Diese Faszination spürte Manu auch und so telefonierten wir schon bald für einige Stunden.

Die Aufregung stieg von Tag zu Tag, da wir nach einigen Tagen unser erstes Treffen haben wollten

Ein Spaziergang an einem See sollte es sein. In der Vorstellung war das schon sehr romantisch, aber in der Realität wurde es noch schöner. Gemeinsam vergaßen wir die Zeit, erkundeten die noch unbekannte Umgebung, sahen die schöne Natur und liefen mehr als zwei Stunden um den See. Wir wunderten uns beide, wie schnell die Zeit verging. Es sollte aber noch romantischer werden. Bei einem Abendessen am See im Mond- und Kerzenschein waren wir zu Gast in einem guten Restaurant mit Terrasse und Seeblick.

Beim zweiten Treffen machte ich mich von Rheinland-Pfalz auf den Weg nach Hessen, um Manu wieder zu sehen. Den Abend verbrachten wir mit einem Kinofilm und Popcorn.
Zum dritten Date fuhren wir in eine Therme. Bei warmem Wasser und wunderschöner Atmosphäre fragte Manu mich, ob ich seine feste Freundin sein möchte. So fuhren wir glücklich und als Paar nach Hause. Zum ersten Mal in meinem Leben dachte ich, dass die Autofahrt (nach diesem schönen Thermenbesuch) viel zu kurz gewesen sei und ich konnte Manu ansehen, dass es ihm genauso ging.

Mittlerweile sind wir schon fast ein Jahr zusammen

Wir waren gerade gemeinsam in einem romantischen Kurzurlaub in Bayern, natürlich wieder mit Thermenaufenthalt. Aktuell planen wir unsere gemeinsame Zukunft und würden gerne bald zusammenziehen.
Wir hätten uns vorher beide nicht vorstellen können, dass wir über das Internet so schnell unseren neuen Partner kennenlernen könnten. Danke Parship, dass ihr mir meinen Traummann vorgestellt habt, der mir immer wieder zeigt, dass ich für ihn auch seine Traumfrau bin. Wir beide könnten nicht glücklicher sein.