Parship Corporate: Parship launcht neues Online-Magazin – beziehungsweise dreht sich rund um die Liebe

29.01.2015 Jana Bogatz

Mit beziehungsweise kümmert sich Parship nun auch um Paare. Das redaktionelle Angebot gibt unter anderem Impulse für eine dauerhaft glückliche Partnerschaft.

Hamburg,

Was bewegt Paare und welche Themen interessieren sie? In Zukunft kümmert sich die führende Online-Partnervermittlung Parship (www.parship.de) nicht nur darum, Singles bei der Suche nach einer glücklichen Beziehung zu unterstützen, sondern wird mit dem eigenständigen redaktionellen Online-Angebot beziehungsweise auch Paaren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Pünktlich zum neuen Jahr launcht der Experte in Sachen Liebe sein neues Magazin und teilt damit sein durch jahrelange Erfahrung gewonnenes Wissen im Bereich Beziehungen. Auf beziehungsweise-magazin.de – powered by Parship – erhalten Leser, egal ob Single oder liiert, Impulse und Inspirationen rund um das Thema Liebe und insbesondere für dauerhaft glückliche Partnerschaften. Wertvolle Ideen für eine glückliche Zeit zu zweit reichen von Freizeitaktivitäten für die ganze Familie bis hin zu kleinen Gesten, die die Liebe frisch halten. Für Singles bietet das neue Online-Magazin eine breite Themenvielfalt: von der Partnersuche über Dates bis hin zum ersten Kribbeln. beziehungsweise.de möchte inspirieren, beraten und zum Mitmachen anregen.

Ein Magazin für die Liebe

Autor und Beziehungs-Experte Eric Hegmann wird als sogenannter „Chief Love Officer“ die redaktionellen Inhalte des Online Magazins verantworten. Zusammen mit seinem Team ist er immer auf der Suche nach neuesten Studien und Erkenntnissen in Sachen Liebe, tritt mit beziehungsweise aber auch aktiv in den Dialog und Austausch mit den Lesern. Gastautoren sind aufgerufen und eingeladen, ihre Gedanken zu den Themen Liebe und Partnerschaft beizusteuern. Zudem dürfen Paare ihre ganz persönliche Glücksformel teilen. So entsteht ein einzigartiges Forum, das alle Aspekte von Partnerschaft beleuchtet. Eric Hegmann: „beziehungsweise will motivieren, von erfolgreichen Paaren zu lernen. Ich freue mich sehr, dass wir eine Plattform geschaffen haben, die Paare wie auch Singles anspricht und ihnen ein umfassendes interaktives Angebot zur Verfügung stellt. Mit dem Magazin wollen wir zudem die ganz persönlichen Geschichten, Tipps und Tricks unserer Leser veröffentlichen – denn eine Beziehung gleicht schließlich nie der anderen.“

Für Parship ist beziehungsweise die perfekte Plattform, um die online entstandenen Beziehungen weiterhin zu begleiten. Tim Schiffers, CEO von Parship, erklärt: „Mit beziehungsweise untermauern wir unsere Expertise im Bereich Liebe und Partnerschaft. Wir erreichen damit nicht nur eine neue Zielgruppe, sondern bieten unseren bestehenden und vor allem auch den bereits glücklich verliebten ehemaligen Mitgliedern ein spannendes Magazin mit allen Themen rund um die Liebe“.

Weitere Informationen zum neuen Online-Magazin unter www.beziehungsweise-magazin.deÜber Parship

Parship ist die führende Online-Partnervermittlungen in Deutschland. Überzeugt davon, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt, unterstützt das Unternehmen anspruchsvolle Singles bereits seit 2001 dabei, den passenden Partner für eine langfristige und glückliche Beziehung zu finden. Die Mehrheit der Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungsniveau auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Herzstück des Parship-Services ist das Parship-Prinzip® Es beruht auf einem wissenschaftlich basierten Verfahren, dessen Grundlage der rund 80 Fragen umfassende Parship-Fragebogen zur Analyse der eigenen Partnerschaftspersönlichkeit bildet. Mit Hilfe dieses Verfahrens werden jedem Mitglied potenzielle Partner vorschlagen, bei denen die Chance auf eine langfristige und glückliche Partnerschaft am höchsten ist.

Zusätzlich bietet Parship seinen Mitgliedern ein umfassendes Angebot maßgeschneiderter Services, um sie bei der Suche nach dem richtigen Partner zu unterstützen.

Europaweit hat Parship mehr als 50 Kooperationspartner, zu denen in Deutschland unter anderem Die Zeit, das Handelsblatt und brigitte.de zählen. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit 13 Ländern an.