Ein wahrer Schatz

Zufall? Schicksal? Bestimmung? Ganz egal, was es war und wie man es nennt - für Thomas (51) und Christa (52) aus Bayern ist es einfach ihr neues Glück in Zweisamkeit.

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Christa und Thomas
© privat

Nach vielen Jahren im Alleinerziehenden-Status lebend mit meiner Tochter, fand eine Partnerschaft erst mal keinen Platz im meinem Leben. Doch jetzt nachdem sie sich nach und nach von mir abnabelt kam der Wunsch nach einem neuen Partner immer mehr auf. Seit knapp 1 Jahr bei Parship angemeldet, entstanden zwar nette Bekanntschaften, jedoch so richtig Klick gemacht hatte es nicht. Bis ich auf das Profilbild von Thomas stieß und es genauer anblickte. Ein deutlicher Hinweis und Aufruf einer inneren Stimme beim Anblick des Fotos sprach zu mir:

Kontaktiere ihn

Im Gegensatz zu mir, war er neu bei Parship, und ich sein 1. reales Date. Und dann ging alles recht schnell, … Die erste Nachricht über Parship, der Telefonnummernaustausch, das 1. Treffen, dem rasch das 2. folgte… Von Anfang an kommunizierten wir offen und ehrlich miteinander und merkten dabei beide sehr schnell unsere Verbundenheit und Zusammengehörigkeit. Sein wohlgesonnener Gesichtsausdruck; immer mit einem leichten Lächeln auf den Lippen faszinieren mich noch heute. Das 1. Kennenlerndate mit meiner Tochter zum Pizza essen und Darts spielen fand sehr bald statt, es verlief harmonisch und glücklich. Thomas ist Ordner im Ice Hockey und wir stellten fest, dass sein Stammblock mein Geb. Datum ist. Das Kennenlernen mit seinen 3 Jungs beim Raclette Essen zusammen mit meiner Tochter ließ uns schnell feststellen, dass der an sich riesige Gartentisch sich als zu klein entpuppte.

Seine 2 Katzen sind seitdem unzertrennlich mit meiner Tochter und meiner Mutter

Um einmal ausreichend Zeit für uns alleine zu haben, buchten wir kurzerhand 3 Tage Auszeit im Bayerischen Wald zum Wellnessen mit einem 4 Gänge Menü. Die geniale Stimmigkeit in allen Punkten vereint mit spontanen Ideen und Lösungen in allen Lebenslagen machen jede Minute mit Thomas für mich unendlich wertvoll und lebenswert. Unsere gemeinsame Leidenschaft zu kochen und zu backen unterstützen seine 3 Laufenten mit der regelmäßigen Eierversorgung. Ich bin unendlich dankbar Thomas gefunden zu haben. Er ist ein wahrer Schatz und ein wundervoller Partner und Freund. Danke lieber Gott dafür.