Diese Frau ist perfekt

Tim (23) und Paula (21) aus Mecklenburg-Vorpommern lernten sich mit Parship kennen und erzählen uns ihre Geschichte.

So verliebten sie sich:

© privat

Hallo liebes Parship-Team, ich habe meine Partnerin, Paula (21), vor drei Monaten bei euch kennengelernt. Wir waren bei auf der Suche nach einer neuen großen Liebe. Ich, Tim (23), war seit über einem Jahr single, sie kam gerade erst aus einer miesen Beziehung. Ich werde es niemals vergessen, am 22.04.2014 schickte ich ihr die erste Nachricht, es begann mit einem Lächeln.

Ich musste einige Zeit auf die erste Nachricht warten. Aber als die Antwort kam waren die Gespräche sehr schnell sehr vertraut. Wir beide sind eigentlich eher reserviert wenn es darum geht sich jemanden fremden anzuvertrauen, aber es war als wüssten wir von Anfang an dass es passt. Zu keinem Zeitpunkt wirkten die Nachrichten gezwungen. Teilweise schrieben wir den ganzen Tag.

Nächtliches Telefonat

Über Parship reichte uns das bald nicht mehr und so tauschten wir die Handynummer aus. Relativ schnell beschloss ich sie anzurufen. Sie kam gerade vom Feiern, es war Mitternacht. Zuvor schrieb ich ihr noch „Ich mache jetzt etwas Verrücktes“. Das erste Telefonat ging dann 4,5 Stunden. Es wurde über alles Mögliche gesprochen, es gab zu keiner Sekunde ein Schweigen. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass beide von der Situation geflasht waren. Ab dann telefonierten wir jeden Tag, bis wir einen Termin für ein gemeinsames Treffen gefunden hatten.

Leben im Moment

Wir haben uns nie an irgendwelche Ratgeber gehalten, wir haben die Situation immer gelebt. Aus dem einfachen Grund dass es sich richtig anfühlte. Heute wissen wir, es war alles richtig. Für mich war klar, ja ich empfinde etwas für diese Frau und mir war auch klar, wenn ich sie sehe und es passt alles, wird es meine Freundin.

Als wir uns trafen genügte ein Blick um zu wissen, diese Frau ist perfekt. Und in ihren Augen sah ich, ohne dass es nach Selbstlob klingen soll, ihr ging es auch so. Am Ende des Abends gab es den ersten Kuss, mehr nicht. Für alles andere haben wir uns Zeit gelassen.

Bereit für die Zukunft

Heute sind wir seit 2 Monaten zusammen und es fühlt sich noch immer jeden Tag aufregend an. Ich liebe diese Frau und sie mich und das haben wir euch zu verdanken. Ohne Parship wären wir uns wohl nie begegnet. So fanden eine Studentin und ein Polizist zusammen. Unkonventionell und speziell, so wie das Leben manchmel nunmal spielt. Also vielen Dank, ihr habt uns zu den glücklichsten Menschen überhaupt gemacht.

Wir sind bereit für ein gemeinsames Leben zu zweit! Und wie sind wir auf euch gekommen. Intuition, irgendwie seid ihr aus der Masse der Anbieter herausgestochen. Aber egal was uns dazu gebracht hat, wir haben alles richtig gemacht!