Kann ich den Parship-Fragebogen wiederholen oder einzelne Antworten nachträglich verändern?

Wir raten dir von einer Wiederholung des Fragebogens ab, da du den Aufbau des Fragebogens, die Fragen selbst und die Analyse bereits kennst. Diese Tatsache kann dein Antwortverhalten beeinflussen und somit dein Ergebnis verfälschen, auch wenn dies gar nicht deine Absicht ist.

Wenn sich deine bestehende Premium-Mitgliedschaft nach der Erstlaufzeit automatisch verlängert oder du diese durch den Kauf einer neuen Premium-Mitgliedschaft verlängerst, kannst du den Fragebogen auf Wunsch erneut beantworten.

Falls du nach der Verlängerung von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchtest, gehe einfach wie folgt vor:

Logge dich wie gewohnt in dein Profil ein und rufe den Bereich „Daten & Einstellungen“ auf.

Im Bereich „Profil verwalten“ findest du unter „Partnerschafts-Persönlichkeit“ zwei Links: Klicke einfach auf „Fragebogen erneut ausfüllen“, um diesen zu wiederholen.

Im Anschluss kannst du dir mit einem Klick auf „Portrait herunterladen“ dein aktuelles Portrait der Partnerschafts-Persönlichkeit herunterladen.

Übrigens:

Die Angaben in deinem Profil kannst du jederzeit verändern, ohne den Fragebogen noch einmal zu beantworten. Alle Angaben im „Steckbrief“, in den „Profilfragen“ und in der Kategorie „Lifestyle“ sowie deine Fotos, kannst du jederzeit aktualisieren. Klicke hierfür einfach in den Bereich „Mein Profil“ um Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.