Willkommen im Pressebereich von PARSHIP

Hier finden Sie aktuelle Pressemeldungen und Studien rund um Single-Leben, harmonische Partnerschaften sowie das Suchen und Finden der Liebe, PARSHIP-Fakten von A bis Z und Experten für Interviews.

Aktuelle Pressemitteilungen und Studien

Mai 2015

PARSHIP Corporate: Auf Erfolgskurs – PARSHIP verzeichnet zweistelliges Wachstum und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte

Konsequente Fortsetzung der erfolgreichen Unternehmensstrategie sichert nachhaltiges Wachstum bei Umsatz und Neukundengewinnung. Fokus unter neuer Führung auf fortlaufende Investition in Neukundengeschäft und klare Wachstumsimpulse. Weiterlesen

April 2015

PARSHIP Wissen: Vom sexy Vamp bis zum bunten Paradiesvogel – die modischen Tops und Flops beim ersten Date

PARSHIP-Umfrage zeigt: Leger und natürlich statt aufgebrezelt und durchgestylt lautet der Stilratgeber fürs erste Date. Tiefes Dekolleté oder edler Smoking sind für Deutschlands Singles beim ersten Treffen fehl am Platz. Weiterlesen

April 2015

(Kein) Ersatz-Papi gesucht: Alleinerziehende haben klare Vorstellungen bei der Partnerwahl

PARSHIP-Alleinerziehenden-Spezial zeigt: Drei Viertel aller Alleinerziehenden sehnen sich nach einem neuen Partner. Für ein Drittel steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Nur jeder Fünfte wünscht sich Unterstützung bei der Kindererziehung. Weiterlesen

Downloads für Ihre Berichterstattung

Hier finden Sie Fotos und Lebensläufe unserer Geschäftsführung sowie das PARSHIP-Logo zum Download.

Presse-Archiv

Weitere Meldungen rund um die Themen Singles, Paare und Online-Partnersuche sowie das Unternehmen PARSHIP finden Sie hier.

Zum Presse-Archiv 2014
Zum Presse-Archiv 2013
Zum Presse-Archiv 2012
Zum Presse-Archiv 2011

Unternehmensporträt

Details zum Unternehmen PARSHIP, Zahlen, Daten, Fakten und Informationen über die Führungsriege – diese und weitere Informationen finden Sie hier.

Mehr über unser Unternehmen

Unsere Mission

Wir glauben, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt. Diesen Partner für unsere Kunden zu finden, ist unsere Mission. Damit machen wir nicht nur zwei Menschen glücklich, sondern die Gesellschaft ein Stück besser.

Mehr über unsere Mission

Der PARSHIP Stiftungsfonds

Wir von PARSHIP sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb geben wir die Glücksmomente, die unsere glücklichen Paare mit uns teilen, weiter. An Kinder mit schwierigen Startbedingungen.

Zum Stiftungsfonds